Grün-Weiss Gandersheim e.V.
Zurück zum Verein
Meeting der krummen Strecken

Saisoneröffnung der Leichtathleten im Rudolf-Cahn-von-Seelen-Stadion

Am Freitag, 25. April starten die SVG-Leichtathleten mit ihrem ersten Wettkampf im heimischen Stadion in die Freiluftsaison. Wie auch im letzten Jahr bietet das „Meeting der krummen Strecken“ wieder eine Auswahl an nicht typischen und selten gelaufenen Streckenlängen. Angeboten werden in diesem Jahr für alle Altersklassen Sprints über 150 Meter, 300 Meter und die Schwedenstaffel.
Alle Strecken bieten eine gute Gelegenheit seinen Trainingsstand zu überprüfen und noch eventuelle Schwächen festzustellen, um in den nächsten Trainingseinheiten an diesen zu arbeiten, bevor es in die größeren Wettkämpfe geht.
Mehr lesen

ID: 244 vom um

Aufbau der Sprungmatten

Aufbau der Sprungmatten am Samstag, 08.März von 10 – 12 Uhr


Liebe Mitglieder und Helfer der LA – Abteilung,

hiermit möchte ich Euch zu einem zweistündigen Arbeitseinsatz im Stadion einladen. Nach Absprache mit Lars Bewig und Stefan Jahn am vergangen Freitag, haben wir uns aufgrund des bereits frühlingshaften Wetters entschlossen, diesen Arbeitseinsatz kurzfristig zu terminieren, damit die Athleten schon jetzt die gute Wetterlage nutzen können, um unter Stadion Bedingungen zu trainieren.

Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Helfer die Arbeiten unterstützen könnten. Ich erbitte Eure Rückmeldung hinsichtlich der Kurzfristigkeit in jedem Fall so schnell wie möglich.

Mit bestem Dank im Voraus
und sportlichem Gruß


Hans-Jürgen Kampa
Abteilungsleiter

ID: 182 vom 20.04.2014 um 17:16Uhr

Einladung Spartenversammlung Fußball

PDF-Datei:

ID: 117 vom 04.03.2014 um 08:17Uhr

Kleiner Arbeitseinsatz

Zu einem kleinen Arbeitseinsatz trafen sich am 05.03.2014 8 Mitglieder des Vereines um diverse Arbeiten durchzuführen. Diese bestanden unter anderem darin das der Rasenplatz vorbereitet wurde, der Küchenbereich des Regiehauses gesäubert und zwei Netze an den Kleinfeldtoren ausgetauscht bzw. geflickt wurden. Anschließend gab es noch einen von Gerd Hoppmann vorbereiteten Imbiss.

Mensch und Maschine

ID: 187 vom 19.02.2014 um 14:34Uhr

Meeting der Krummen Strecken am 25.04.2014

PDF-Datei:

ID: 119 vom 05.03.2014 um 12:51Uhr

Einladung zur Spartenversammlung

PDF-Datei:

ID: 114 vom 19.02.2014 um 14:42Uhr

ID: 237 vom 19.02.2014 um 14:27Uhr




Jahresmitgliedschaft Erwachsene94,80,-€
Jahresmitgliedschaft ermäßigt47,40,-€

ID: 159 vom 11.04.2014 um 11:42Uhr

Preisknobeln

Am 22.03.2014 findet im Sportheim das Preisknobeln der SVG GW Bad Gandersheim statt.
Beginn 19 Uhr.
Anmeldungen bis 17.03.2014 bei Rudolf Schramm. Tel.: 05382/1232 oder 0176/24676698

ID: 137 vom 26.02.2014 um 11:41Uhr

Preiskat
Am Freitag den 07 02. 2014 hatten wir unseren traditionellen SVG Preisskat im Sportheim. Wir waren 20 Teilnehmer,dabei auch gerngesehene Gäste.
Der Abend endete mit der Siegerehrung, wobei der 1.Platz an Carsten Brunotte ging.
Den 2.und 3.Platz belegten Gerhard Gehrke und Manfred Bruns.
Ein Dankeschön an den Preislieferanten Hartmut Rose und an das super Bewirtungsteam!!!

Liebe Grüße vom Organisator Schrammi !!!!!.





ID: 60 vom 24.02.2014 um 12:30Uhr